01. Januar 2018:

 

Neben vielen tollen Kundenprojekten und dem Portieren unserer Demo App auf unser HANA S/4 freuen wir uns den erneut blitzschnell ausgebuchten: 

 

Wir wünschen allen einen super Start in das neue Jahr.

15. Dezember 2017:

 

Das Jahr ist beinahe zu Ende und Weihnachten steht unmittelbar bevor. Aus diesem Grund wünschen wir unseren Kunden, Partnern und friends eine fröhliches Ho Ho Ho und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Unsere Spenden gehen an 

 

 

 

Außerdem haben wir mit den Spenden von arkus&friends eine Tierpatenschaft für einen Wanderfalken in der Wildtierstation Sparrieshoop übernommen.

 

7. Juli 2017:

Um dem Chaos während des G20 Gipfels in Hamburg zu entkommen, haben wir unsere Perle gegen ihre kleine, nicht weniger schöne,  Hanse- Schwester Lübeck ausgetauscht. Dort traf sich arkus mit einigen Freunden, um bei einer entspannten, aber produktiven Atmosphäre Informationen auszutauschen. Später ging es auf die Trave, Drachenboot fahren.

Danke an alle Beteiligten für diesen schönen Tag!

Drachenbootfahren auf der Trave

22. September 2017:

Am Freitag trafen wir uns in unserer Schaltzentrale, wo wir uns einen interessanten und aufschlussreichen Vortrag von Jörg über EDIfact anhören durften. Zwischenzeitlich gönnten wir uns eine spaßige Mittagspause bei einem unserer Lieblingsitaliener in Hamburg. Anschließend schauten wir uns in unserem SAP System die Einstellungen zum IDoc und zur EDI Basis an.

Wir bedanken uns bei allen Teilnehmern und freuen uns aufs nächste Mal!

 

Juli 2017:

arkus freut sich die Sicheres Wasser e.V. (SiWa) mit einer Spende für die Einsatzkleidung unterstützt zu haben und wünscht ihnen weiterhin erfolgreiche Einsätze!

http://www.siwa-ev.de/