Rückblick und Ausblick

SARS CoV-2 hat auch uns ‚arkus Lüü‘ in den letzten Wochen auf Trab gehalten. So langsam kennen wir alle mehr Groupware- und Videochat Tools, als uns lieb ist und erfreuen uns trotzdem an vielen noch funktionierenden Projekten. Gemeinsam mit unseren sehr häufig sehr langjährigen Kunden fanden sich gute Wege, auch in diesen Tagen, an den gemeinsamen Zielen weiter zu arbeiten.
DAS FREUT UNS SEHR !!!
Bei allen Optionen, die uns die Regierung versprechen möchte, sind es doch wieder die schnellen kurzen Entscheidungswege mit unseren Ansprechpartnern, die uns auch in diesen Tagen optimistisch bleiben lassen.
DANKE DAFÜR !!!
Ein bissel Stolz sind wir auf unsere Räumlichkeiten, die uns seit Sommer letzten Jahres genug Platz geben, um auch mal aus dem Homeoffice heraus zu kommen. Bei aller Disziplin und dem tollen Engagement unserer Familienmitglieder, ist es trotzdem mal schön, im Kollegenkreis weiterhin „in-real“zusammen wirken zu können. Natürlich mit gehörigem Sicherheitsabstand und leichtem Putzwahn.
DAS PASST SCHO‘ !!!
Und nein, als systemrelevant betrachten wir uns nicht, aber für das ein oder andere System sind unsere Handlungen halt relevant. Somit ist es klasse, dass alle weiterhin so gut bei der Stange halten! Ein langjähriger Projektkollege schloss sich uns nun fest an, ein „Studi“ erforscht mit uns weiterhin Walldorfs neue Spielwiesen und sogar frische Projekte kamen jüngst dazu.
SO KANN ES GERN WEITER GEHEN !!!

WIR WÜNSCHEN EUCH SCHÖNE OSTERTAGE UND AUF BALD!!!

Frohe Ostern