SAP Inside Track Hamburg – Das war Klasse!

DAS WAR KLASSE – hörte ich am Samstag Abend.

Somit gönnen Sie mir einen kurzen Rückblick auf die vergangenen 2-Tage intensiver Zusammenarbeit bei und mit der SAP.
Durch die tolle Unterstützung des Codejam Teams, sowie der Organisatoren, Sponsoren und Vortragenden beim SAP Inside Track und nicht zuletzt aller wunderbar aktiven Teilnehmer konnten wir zwei spitzen SAP Tage hier in Hamburg mit veranstalten.
Der interessanten SAP CodeJam am Freitag mit offenem Laborcharakter und einem tollen SAP Inside Track am Samstag sorgte bei den Teilnehmern für viele neue Impulse. Das Digital Core wurde vielfach mit schönen technischen Ansätzen aus seinem Mikrokosmos gehoben. Es war ein hervorragendes Miteinander und gern greife ich einen Kommentar unserer Teilnehmer hier mit auf . Gedächtnisprotokoll „Ideen teilen und neuste Technik hier vorstellen, sehe ich nicht als Risiko. Viel mehr erfreut mich, mit euch hier über meine Lösung hier diskutieren zu können!“
Was habe ich denn da verpasst? Schauen Sie gern noch mal unter: https://tinyurl.com/rcgqef8