a&f Treffen: Einblick in die KI mit Sequence 6

Mit Freude ein Treffen mit Freunden. In diesem Sinne trafen sich die arkus & friends am 28.11.2019 gern wieder im Werkheim. Nach lockerer Snack- und Plauderrunde rund um die aktuellen Projektgeschehnisse durften wir Thorsten Wefelmeier seinen Ausführungen zu der Basistheorie und den Erfahrungsberichten aus seinen langjährigen Projekten in diesem Gebiet folgen. Das Thema ist für uns ABAP affinen Menschen ein guter Ansporn, mal wieder über den Tellerrand zu schauen. Für neugierige Menschen sei hier gern auf Thorsten seine Seite verwiesen.

Die Neugierde auf die KI zeigte einige Züge von Menschen, die nicht immer nur Erwachsen denken müssen. Kreativität und viel Erfolg wünschen wir mit der Weitergabe der eingesammelten Spenden auch dem Förderverein Peter Pan, VAMED Klinik Geesthacht.