Frohe Weihnachten und einen Top Start für 2020!!!

Den Weihnachtsmarkt haben wir in den letzten Tagen vermutlich alle mal kurz zwischendurch besucht. Uns ist wieder aufgefallen, dass auch in der guten alten Hanse immer wieder Menschen zu sehen sind, die in diesen Tagen nicht ein paar € für eine Portion Pommes oder einen Glühwein ausgeben können. Die Straßenmusiker werden gern mal belohnt, wenn ich mich über deren Beiträge erfreue. Leider sind nicht alle „Schnorrer“ sympatisch gewesen und bekommen auch gern mal eine rüde Absage. Aber es gibt doch einige, die sich nicht so unangenehm bemerkbar machen und bei denen es im Leben „einfach mal nicht so läuft“. Hier hat nach unserer Meinung die Diakonie ein gutes Gespür für notwendige Hilfe und somit richten wir gern dieses Jahr unsere materiellen Weihnachtsgrüße in Form unserer Spende gern an deren Obdachlosenhilfe.

Euch, unseren lieben Kunden und Kollegen, wünschen wir tolle Festtage im Kreise von Freunden und Familien und freuen uns gemeinsam mit euch auf einen tollen Start im nächsten Jahrzehnt. Herzlichst eure arkus .