SAP Inside Track Hamburg – Call for speakers – Ausgebucht

Seit Jahren sind wir aktiv in der Xing Gruppe SAP Network Hamburg und freuen uns dort mit über 670 Mitgliedern im Austausch zu sein.  Nun gehen wir einen Schritt weiter und beteiligen uns gern aktiv am nächsten SAP Inside Track in Hamburg bei der SAP. Wir freuen uns über einen aktiven Teilnehmerkreis. Weitere interessante Projektberichte und ‚technische Schmankerl‘ dürfen die Agenda des Tages noch bereichern. Der „Call for speakers“ ist nun frei geschaltet.

Aktualisierung: es haben sich reichlich Kolleginnen und Kollegen bereit erklärt, aktiv am sitHH teilzunehmen. Für die Veranstaltung gibt es leider schon eine angewachsene Warteliste, wobei uns die hohe Resonanz motiviert, die letzten Planungsschritte abzuschließen. Wir sehen uns am 16. November in der SAP Kantine!!!